Erfahrungen & Bewertungen zu Adstark - Performance Advertising

LinkedIN Marketing

Generieren Sie mit LinkedIn Advertising qualifizierte B2B-Leads und Web-Traffic mit der führenden Plattform.

Hot! Sprechen Sie mit Experten.

LinkedIn Advertising

Jeder, der sich mit Online-Marketing beschäftigt weiß, das Google Ads die unbestreitbaren Führer in PPC-Werbung sind. LinkedIN dagegen ist die beste Plattform für B2B-Marketing.

Durch LinkedIN Advertising erreichen Sie garantiert den Entscheidungsträger im Unternehmen und können leichter eine Geschäftsbeziehung aufbauen. Sie müssen nicht bei einer guten Assistentin vorbei oder massig E-Mails schicken bis Sie einen Termin erhalten. Auf LinkedIN landen Sie direkt im Postfach.


Auch LinkedIn Marketing funktioniert nur dann effektiv, wenn Sie genau wissen, wie Sie die Personen richtig targetieren und ansprechen. Mit einer richtigen Strategie kann LinkedIn-Werbung Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen.

Unsere LinkedIn Marketing Leistungen können Ihnen helfen bei:

Qualifizierte B2B Leads

LinkedIn hat sich als die beste Social-Media-Plattform für die Generierung von Geschäftskontakten erwiesen.

Zielgruppe treffen

Dank der ständigen Entwicklung von LinkedIn können wir noch detaillierter Ihre Zielgruppe erreichen und senken somit den Streuverlust.

Schneller ROI

Ab dem Start der Kampagne können Sie schnell neue Leads generieren und in zahlende Kunden verwandeln. Besonders LinkedIn- Lead Formulare ermöglichen Ihnen sofortige Kontakte.

Lead-Konvertierung

Wir unterstützen Sie auch nach der Lead Konvertierung, indem wir Ihre Zielgruppe bei Bedarf qualifizieren.

LinkedIn ist für 80% der B2B-Leads aus sozialen Medien verantwortlich


Statistik by LinkedIN

LinkedIn Advertising Strategie aus Freiburg

Wir arbeiten tagtäglich an LinkedIn Werbekampagnen und Sie können von unserer Expertise profitieren, wenn Sie erfolgreich B2B Geschäftskontakte über LinkedIn generieren möchten.

Nachdem wir Sie und Ihr Unternehmen, sowie Ihre Produkte oder Dienstleistungen kennengelernt haben, erstellen wir eine LinkedIn Marketing Strategie. Die zu 100% zu Ihnen passt. Selbstverständlich achten wir besonders auf die Generierung von qualifizierten Leads. Im Anschluss gehen wir gemeinsam in die Umsetzung.

Die Vorteile von LinkedIn Marketing

LinkedIn ist schon lange die internationale Anlaufstelle für B2B Unternehmen. Nicht mehr lange und LinkedIn wird auch in Deutschland die Führung übernehmen. Bereits in der Schweiz und Österreich ist LinkedIn sehr stark verbreitet. Wenn Sie qualitative Geschäftskontakte aufbauen möchten, dann ist LinkedIn die richtige Wahl. Wir sorgen dafür, dass Ihre LinkedIn-Werbekampagne ein Erfolg wird. Wir investieren viel Zeit in LinkedIn Advertising und können Sie bei der nächsten Werbeaktion bestmöglich betreuen.

Adstark kann Sie im LinkedIn Marketing von A bis Z richtig beraten. Ob Strategieerstellung, Zielgruppen-Analyse, Erstellung von Werbekampagnen, Lead-Formulare, Marketingautomatisierung oder Kampagnenverwaltung. Alles, was Sie brauchen, um Ihre LinkedIn Aktion zum Erfolg zu verhelfen.

Telefon

(+49) 761 7699 9592

Addresse

AdstarkFriedhofweg 779249, Freiburg-Merzhausen

Kontakt

E-Mail: info@adstark.de
Terminkalender

Was macht LinkedIn Advertising so interessant? 

LinkedIn-Werbung ist eine großartige Möglichkeit Ihre B2B Zielgruppe zu erreichen, um im richtigen Moment Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu platzieren. Sie müssen mit einer größeren Traffic Reichweite auf Ihrer Landing-Page rechnen als mit Google Ads, aber die Fähigkeit Entscheidungsträger direkt zu erreichen, macht es LinkedIn zu einem sehr effektiven Netzwerk für B2B Marketing.

Sie können auf verschiedenen Arten in LinkedIn Kampagnen targetieren. Nach Standorten, Firmennamen oder Firmenkategorien, Branchen, Jobs/Berufsbezeichnung, Position, u.v.m., sowie demographische Informationen wie Geschlecht oder Alter.

LinkedIn ist ein Machttool, dass Ihnen sogar die genaue Targetierung von Unternehmen ermöglicht.

In der Zwischenzeit optimieren Sie Ihre LinkedIn Werbekampagnen. Stellen Statistiken zur Interaktionen mit Ihrem Content und wissen genau welche Zielgruppe interagiert.

Ist LinkedIn Marketing für Sie geeignet?

Die Zielgruppe auf LinkedIn zu kennen ist eine Voraussetzung, doch um eine effektive Werbekampagne zu erstellen, sollte Sie auch Ihr Publikum gut kennen. Umso besser Sie Ihren potenziellen Kunden verstehen, desto erfolgreicher werden Ihre LinkedIn Anzeigen.

Nehmen Sie diese Fragen zur Hilfe:

Welche Position hat Ihre Zielgruppe im Unternehmen?

Wo arbeitet Ihre Zielgruppe?

Welche Interessen hat Ihre Zielgruppe?

Wie verhält sich Ihre Zielgruppe auf sozialen Kanälen?

Wie lange ist Ihre Zielgruppe normalerweise in der aktuellen Position im Unternehmen?

Wenn Sie auf eine oder mehrere Fragen eine gute Antwort haben, dann ist LinkedIn Werbung wahrscheinlich gut für Ihr Unternehmen geeignet.

Das sagen Kunden über uns

Viola Kahl, Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort

"Danke für die tolle Zusammenarbeit, sehr kompetentes, kreatives und freundliches Team. Die Auftrage werden professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Moderne Agentur mit einem Gespür für Trends und Entwicklungen, stets transparente und kundennutzenorientierte Gespräche, offen für alle Wünsche. Kurz um … Optimale Betreuung."

Johannes Dinges, Fix-Point GmbH

"Wir sind mehr als zufrieden. Dank der professionellen Betreuung, sowie Beratung können wir uns vollkommen auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Unsere Kampagnen erzielen unerwartete Erfolge, desto mehr freut es uns ein langfristigen Partner gefunden zu haben."

Dietmar Grössing, CHANGE GMBH

"Unser Unternehmen ist sehr zufrieden über die großartige Partnerschaft mit Ruslan. Mit ganz viel Herz dabei. Erstaunliche Resultate. Holt das Beste aus einer Kampagne heraus. Wir freuen uns auf viele weitere „adstarke“ Projekte."

LinkedIn Marketing Freiburg: Unser Prozess

Unser bewährter, LinkedIn Marketingprozess generiert zielgerichtet neue Geschäftskontakte, Sichtbarkeit oder Reichweite für Ihre Unternehmen ohne große Werbebudgets und lange Vorlaufzeiten.

  • Phase 1

    Phase 1: LinkedIn Marketing Strategy

    Dank der ständigen Fortbildung wissen wir genau woraus es auf LinkedIn ankommt. Die erste Erkenntnis ist, dass Sie nicht zu verkäuferisch agieren dürfen. Liefern Sie einen Mehrwert – Und das permanent. Sie merken sofort den Unterschied. Unser Team recherchiert über Ihrer Zielgruppe, Ihre Konkurrenz und der Branche, um Ihnen die bestmögliche LinkedIn Marketingstrategie zu entwickeln.

  • Phase 2

    Phase 2: Systemaufbau & Automatisierung

    Zielgruppen-Analyse, LinkedIn Lead-Formulare, Landing-Page, A/B Split-Tests, Marketing-Automatisierung, Analysen, Optimierung. Denken Sie, bei erfolgreichem LinkedIn-Marketing geht es nur darum, ein paar Anzeigen zu schalten? Falsch gedacht. Um auf LinkedIn (und nicht nur auf LinkedIN) besonders erfolgreich zu sein, sollten Sie ein System entwickeln, dass Ihre Zielgruppe umarmt und nicht mehr los lässt. Wir unterstützen Sie dabei.

  • Phase 3

    Phase 3: LinkedIn Kampagnenmanagement & -optimierung

    Die LinkedIn-Werbekampagne zu starten ist erst der Anfang der Reise. Um wirklich Erfolg zu ernten, müssen die Kampagnen permanent optimiert und gepflegt werden wie ein Organ. Wichtige Erfolgsmetriken wie die Klickrate (CTR, Click-trough-Rate), Konvertierungsrate (Conversion-Rate), Kosten pro Lead, Kosten pro Akquisition, ROI (Return on Investment), ROAS (Return on Ad Spend) und viele andere sollten stetig verbessert werden. Was LinkedIn und andere Werbekampagnen nicht sind: „1x erstellt und vergessen“-Kampagnen.

Vereinbaren Sie jetzt ein Erstgespräch

und sichern Sie sich eine KOSTENLOSE Erstberatung mit Experten.

Erstgespräch vereinbarenKontakt