American Express
Übermittle uns einen Eindruck von dir, deinen Bedarf, deine Branche & die Stellen, die du besetzen möchtest.
Wenn deine Anfrage vielversprechend ist, wird jemand aus unserem Team mit dir eine Potenzial-Analyse durchführen.
Hier erarbeitet dein persönlicher Ansprechpartner mit dir ein Konzept zur erfolgreichen Präsentation deiner Arbeitgebermarke & Einstellung deiner offenen Positionen.
Eine gute Nachricht: Du musst nicht viel Zeit investieren. Unsere Account Manager sind speziell darauf geschult, den Zeitaufwand für dich auf ein Minimum zu reduzieren. In der Regel benötigen wir nur 60 Minuten für das Kick-Off Meeting und 15-30 Minuten für die Vorbereitung der Unterlagen wie Stellenausschreibung, Logo, etc. Danach brauchst du nur noch etwa 15-30 Minuten, um Feedback zu unseren Designs zu geben. Insgesamt solltest du mit etwa 2 Stunden Zeitinvestition zum Start der Kampagne rechnen, aber den Rest machen wir bei Adstark für dich.
Die Preise für unsere Kampagnen sind abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Anzahl der Positionen, die besetzt werden sollen, der Region und anderen Variablen. Wir können dir gerne einen passenden Kampagnenpreis nennen, sobald wir deine spezifischen Anforderungen besser verstehen und uns besser kennenlernen.
Keine Sorge, wenn du negative Kommentare oder Bewertungen erhältst, die potenzielle Bewerber abschrecken könnten. Wir können dir helfen, diese schnell und professionell zu moderieren und zu beantworten. Außerdem arbeiten wir aktiv daran, deine Arbeitgebermarke zu verbessern und zukünftige negative Kommentare zu vermeiden. Unser Community Management-Team unterstützt dich dabei, sicherzustellen, dass dein Ruf als Arbeitgeber positiv bleibt.
Um den Bewerbungsprozess über Social Media zu vereinfachen, bauen wir einen smarten und interaktiven Bewerbertrichter auf. Mit diesem Tool können sich deine potenziellen Talente in Echtzeit und innerhalb kürzester Zeit bei dir bewerben. So stellen wir sicher, dass der Bewerbungsprozess schnell und einfach ist, was sowohl für dich als auch für deine Kandidaten von Vorteil ist.
Ein Bewerbertrichter ist eine Art Landing-Page, die speziell für mobile Endgeräte optimiert ist. Da wir über 95% unserer Zielgruppe über Social Media auf Mobilgeräten erreichen, ist dies das ideale Tool. Der Bewerbertrichter ermöglicht es uns, einen interaktiven und spannenden Bewerbungsprozess zu gestalten, der die Kandidaten begeistert und dafür sorgt, dass sie sich gerne bei dir bewerben.
Um den Erfolg deiner Social-Media-Recruiting-Kampagne zu messen, unterstützen wir dich vollständig. Du erhältst einen persönlichen Ansprechpartner von Adstark, der dir jede Woche einen Wochenbericht mit den wichtigsten Kennzahlen zukommen lässt und monatliche Auswertungen mit detaillierten Zahlen zur Verfügung stellt. Darüber hinaus betreuen wir deine Recruiting-Kampagne täglich und optimieren sie, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Dadurch kannst du sicherstellen, dass deine Kampagne kontinuierlich verbessert wird und du die besten Kandidaten für dein Unternehmen finden kannst.
Immer mehr Unternehmen fehlt es vor allem an einem: geeigneten und engagierten Mitarbeitern. Der lange angekündigte Fachkräftemangel trifft viele Branchen in diesen Tagen mit voller Härte. Neben dem Handwerk leiden auch Gastronomie, Tourismus, Logistik und vor allem natürlich das Gesundheitswesen unter dem Mitarbeitermangel. Fehlende Fachkräfte stellen für jedes Unternehmen eine essentielle Gefahr dar. Zum einen bedeuten sie in der Regel einen Wettbewerbsnachteil. Zum anderen steigern sie das Risiko von Fluktuation, denn für das bestehende Team nimmt die Belastung enorm zu. Social Media Recruiting bietet Ihnen die Möglichkeit, bei der Mitarbeitersuche neue Wege zu gehen und potenzielle Kandidaten direkt anzusprechen. Damit Sie dabei nicht allein sind, steht Adstark an Ihrer Seite. Wir haben uns auf das Recruiting über Instagram und andere soziale Netzwerke spezialisiert und setzen alles daran, dass Sie als Arbeitgebermarke bekannt werden.
Um geeignete und gute Fachkräfte für das eigene Unternehmen zu finden, müssen Personalverantwortliche neue Wege gehen. Ein enormes Potenzial, das dabei gerade in kleinen und mittleren Betrieben noch immer oft ungenutzt bleibt, stellt Social Media dar. Die Personalbeschaffung über soziale Netzwerke bietet Ihnen entscheidende Vorteile:
Ergreifen Sie die Chance und setzen Sie gemeinsam mit unserem kompetenten Team auf das Social Media Recruiting. Wir haben uns auf die Personalsuche über soziale Netzwerke spezialisiert und stehen Ihnen hier mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist es eines unserer primären Ziele den Zeitaufwand, den Sie investieren müssen, so gering wie möglich zu halten. Stattdessen setzen wir alles daran, dass sich die Personalverantwortlichen Ihres Unternehmens auf das Wesentliche fokussieren können, während wir Sie als attraktive Arbeitgebermarke präsentieren.