Über uns

WIR MACHEN DEINE ADSTARK

Wir sind ein junges Unternehmen, gegründet im Jahr 2020, das sich auf Lösungen für den Mittelstand konzentriert.

Die Bedeutung
hinter unserem Logo

[æd, staak]

Das Logo "Adstark" repräsentiert die Fusion von "Advertising" und "Stärke". Es symbolisiert die kreative Werbung und die wirkungsvolle Leistung unserer Performance-Marketing Agentur. "Ad" betont den kreativen Ansatz, während "stark" die robusten, effektiven Marketingstrategien symbolisiert. So entsteht eine starke Verbindung zwischen überzeugender Werbung und nachhaltigem Marketing, die Marken aufbaut und stärkt.

gesehen in
Logo Die Autobahn GmbH
Logo SOS Kinderdörfer
Logo LaBiosthetique
Logo ASB
Logo ASB

Unsere Essenz

Diese grundlegenden Elemente formen und umreißen unsere Identität, unsere Kreationen und unser Team.

Fundamentale
Ehrlichkeit.

Der Grundstein jeder Beziehung. Deshalb gehen wir offen & ehrlich miteinander um.

Wegweisende
Innovation.

Die Hauptsäule unserer Agentur. Daher steht die Weiterentwicklung in allen Bereichen an erster Stelle.

Erfolgsorientierte
Mission.

Jede Aufgabe, der wir uns annehmen, möchten wir mit besten Lösungen & Ergebnissen nachkommen.

Eigene
Verantwortung.

Lösungsorientiert treffen wir Entscheidungen, lernen aus Fehlern & übernehmen die Verantwortung.

Ansteckende
Begeisterung.

Das Wertvollste, was jeder Mensch hat, ist die Zeit. Deshalb sind wir hier aus voller Überzeugung.

Glasklare
Transparenz.

Durch offene & transparente Kommunikation im Team arbeiten wir gemeinsam an unserer Mission.

Unbestechliche
Loyalität

In guten & schwierigen Zeiten stehen wir zueinander und halten als Team zusammen.

Vision

Wir glauben an eine Zukunft, in der jedes Unternehmen in der Lage ist, die eigene Einzigartigkeit erfolgreich zu kommunizieren.

Mission

Wir streben danach, Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Identität und Stärken zu unterstützen, um sie für Kunden und Talente attraktiv zu machen. Durch unsere Dienstleistungen schaffen wir eine Verbindung, um gemeinsam eine positive Zukunft zu gestalten.

Über die Adstark® Deutschland GmbH

Ruslan Ilyassov

Geschäftsführer & Autor

Ruslan ist Geschäftsführer und Stratege in der Adstark Deutschland GmbH.

Er unternimmt gezielte Schritte, um dein Unternehmen als führenden Anlaufstelle für Fachkräfte in deiner Region zu positionieren. Sein Branchenwissen und sein System helfen dir konkret, die Herausforderungen der Mitarbeitersuche zu lösen und machen dein Unternehmen sichtbar.

Schon mit 19 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und setzte damit den Grundstein für eine bemerkenswerte Karriere.

Heute, nach einem Jahrzehnt voller Herausforderungen und Erfolge, steht er als einer der führenden Experten im Bereich Advertising und an der Spitze von Social Media Recruiting im deutschsprachigen Raum.

Linkedin

Die wahre Größe eines Unternehmens zeigt sich in seinem Team

Finde eine Position, die zu dir passt und werde Teil eines schnell wachsenden Unternehmen im Herzen von Freiburg.

Katharina Böhnke
Duale Studentin im Marketing Management

Bei Adstark wird jede Idee respektiert, da alle ein offenes Ohr für neue und kreative Ansätze haben.

Maximilian Lutz
Key-Account Manager

Hier bei Adstark bekommt jeder die Chance, die er verdient. Mit genügend Motivation kannst Du hier alles schaffen!

Veronica Maggiore
Account Manager

Was Ich besonders mag, ist die tolle Arbeitsatmosphäre und dass jeder Mitarbeiter sowie deren Arbeit wertgeschätzt wird. Man kommt gerne zur Arbeit und geht mit einem guten Gefühl wieder nach Hause.

Harun Don Agovic
Creative Designer

Jeder Tag ist durch das Team von Adstark einzigartig, da alle Mitarbeiter sich individuell und gegenseitig motivieren.

Unser Office am Standort in Freiburg

Du findest unser Büro in Freiburg im Stadtteil Tiengen.
Etzmattenstraße 40, 79112 Freiburg