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"Adstark ist eine von Deutschlands erfolgreichsten Social-Recruiting-Agenturen...''

American Express

Basierend auf über 50 Bewertungen.

Volker Folwill,
Motherson Group
''Schnelle Umsetzung der Kampagnen, unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team & praxisorientierte Lösungen für die Positionen.''
Verifiziert
Christin Franke,
Waldburg-Zeil Kliniken
''In Adstark haben wir einen echten Partner gefunden, um unser Social Recruiting weiter auszubauen.''
Verifiziert
Ramona Stoi,
casualfood GmbH
''Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung, der Kommunikation zu allen Mitarbeiter*innen, die uns betreut haben, dem ehrlichen Feedback und dem Output, den die Kampagne für uns gebracht hat!''
Verifiziert
Juliane Dischinger,
Handwerkskammer Freiburg
"Wir sind begeistert wie viel Interesse wir von potenziellen neuen Mitarbeitenden durch die Stellenausschreibungen über adstark wecken konnten, fühlen uns fachlich und persönlich sehr gut beraten und schätzen die äußerst unkomplizierte und flexible Zusammenarbeit."
Verifiziert
Oliver Schneeberger,
Heliotron GmbH
''Großartiges Team. Super Service & hervorragende Kampagnenführung. Die Ergebnisse sprechen für sich! Danke!''
Verifiziert
Housem Chetioui,
Les Deux Missieurs
''Besonders zufrieden bin ich für die persönliche Betreuung. Herr Ilyassov und Herr Lutz machen eine hervorragende Arbeit. Wir bei Les deux Messieurs haben innerhalb von 2 Monaten für unsere Neueröffnung in Laufenburg 12 Mitarbeiter eingestellt.''
Verifiziert
Volker Folwill,
Motherson Group
''Schnelle Umsetzung der Kampagnen, unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team & praxisorientierte Lösungen für die Positionen.''
Verifiziert
Christin Franke,
Waldburg-Zeil Kliniken
''In Adstark haben wir einen echten Partner gefunden, um unser Social Recruiting weiter auszubauen.''
Verifiziert
Ramona Stoi,
casualfood GmbH
''Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung, der Kommunikation zu allen Mitarbeiter*innen, die uns betreut haben, dem ehrlichen Feedback und dem Output, den die Kampagne für uns gebracht hat!''
Verifiziert
Juliane Dischinger,
Handwerkskammer Freiburg
"Wir sind begeistert wie viel Interesse wir von potenziellen neuen Mitarbeitenden durch die Stellenausschreibungen über adstark wecken konnten, fühlen uns fachlich und persönlich sehr gut beraten und schätzen die äußerst unkomplizierte und flexible Zusammenarbeit."
Verifiziert
Oliver Schneeberger,
Heliotron GmbH
''Großartiges Team. Super Service & hervorragende Kampagnenführung. Die Ergebnisse sprechen für sich! Danke!''
Verifiziert
Housem Chetioui,
Les Deux Missieurs
''Besonders zufrieden bin ich für die persönliche Betreuung. Herr Ilyassov und Herr Lutz machen eine hervorragende Arbeit. Wir bei Les deux Messieurs haben innerhalb von 2 Monaten für unsere Neueröffnung in Laufenburg 12 Mitarbeiter eingestellt.''
Verifiziert

500+ Unternehmen aus allen unterschiedlichen Branchen vertrauen auf Adstark® Recruiting

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So kannst du mit uns arbeiten

01

Formular ausfüllen

Übermittle uns einen Eindruck von dir, deinen Bedarf, deine Branche & die Stellen, die du besetzen möchtest.

02

Kennenlerngespräch

Wenn deine Anfrage vielversprechend ist, wird jemand aus unserem Team mit dir eine Potenzial-Analyse durchführen.

03

Kick-Off

Hier erarbeitet dein persönlicher Ansprechpartner mit dir ein Konzept zur erfolgreichen Präsentation deiner Arbeitgebermarke & Einstellung deiner offenen Positionen.

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Häufig gestellte Fragen

Mit wie viel Zeitinvestment muss ich rechnen?

Eine gute Nachricht: Du musst nicht viel Zeit investieren. Unsere Account Manager sind speziell darauf geschult, den Zeitaufwand für dich auf ein Minimum zu reduzieren. In der Regel benötigen wir nur 60 Minuten für das Kick-Off Meeting und 15-30 Minuten für die Vorbereitung der Unterlagen wie Stellenausschreibung, Logo, etc. Danach brauchst du nur noch etwa 15-30 Minuten, um Feedback zu unseren Designs zu geben. Insgesamt solltest du mit etwa 2 Stunden Zeitinvestition zum Start der Kampagne rechnen, aber den Rest machen wir bei Adstark für dich.

Wie viel kostet eine Kampagne mit Adstark?

Die Preise für unsere Kampagnen sind abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Anzahl der Positionen, die besetzt werden sollen, der Region und anderen Variablen. Wir können dir gerne einen passenden Kampagnenpreis nennen, sobald wir deine spezifischen Anforderungen besser verstehen und uns besser kennenlernen.

Wie gehe ich mit negativen Kommentaren oder Bewertungen um, die potenzielle Bewerber abschrecken könnten?

Keine Sorge, wenn du negative Kommentare oder Bewertungen erhältst, die potenzielle Bewerber abschrecken könnten. Wir können dir helfen, diese schnell und professionell zu moderieren und zu beantworten. Außerdem arbeiten wir aktiv daran, deine Arbeitgebermarke zu verbessern und zukünftige negative Kommentare zu vermeiden. Unser Community Management-Team unterstützt dich dabei, sicherzustellen, dass dein Ruf als Arbeitgeber positiv bleibt.

Wie kann ich den Bewerbungsprozess über Social Media vereinfachen?

Um den Bewerbungsprozess über Social Media zu vereinfachen, bauen wir einen smarten und interaktiven Bewerbertrichter auf. Mit diesem Tool können sich deine potenziellen Talente in Echtzeit und innerhalb kürzester Zeit bei dir bewerben. So stellen wir sicher, dass der Bewerbungsprozess schnell und einfach ist, was sowohl für dich als auch für deine Kandidaten von Vorteil ist.

Was bedeutet oder ist ein Bewerbertrichter?

Ein Bewerbertrichter ist eine Art Landing-Page, die speziell für mobile Endgeräte optimiert ist. Da wir über 95% unserer Zielgruppe über Social Media auf Mobilgeräten erreichen, ist dies das ideale Tool. Der Bewerbertrichter ermöglicht es uns, einen interaktiven und spannenden Bewerbungsprozess zu gestalten, der die Kandidaten begeistert und dafür sorgt, dass sie sich gerne bei dir bewerben.

Wie kann ich den Erfolg meiner Social-Media-Recruiting-Kampagne messen?

Um den Erfolg deiner Social-Media-Recruiting-Kampagne zu messen, unterstützen wir dich vollständig. Du erhältst einen persönlichen Ansprechpartner von Adstark, der dir jede Woche einen Wochenbericht mit den wichtigsten Kennzahlen zukommen lässt und monatliche Auswertungen mit detaillierten Zahlen zur Verfügung stellt. Darüber hinaus betreuen wir deine Recruiting-Kampagne täglich und optimieren sie, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Dadurch kannst du sicherstellen, dass deine Kampagne kontinuierlich verbessert wird und du die besten Kandidaten für dein Unternehmen finden kannst.

Gehen Sie bei der Mitarbeitersuche mit Social Media Recruiting neue Wege

Immer mehr Unternehmen fehlt es vor allem an einem: geeigneten und engagierten Mitarbeitern. Der lange angekündigte Fachkräftemangel trifft viele Branchen in diesen Tagen mit voller Härte. Neben dem Handwerk leiden auch Gastronomie, Tourismus, Logistik und vor allem natürlich das Gesundheitswesen unter dem Mitarbeitermangel. Fehlende Fachkräfte stellen für jedes Unternehmen eine essentielle Gefahr dar. Zum einen bedeuten sie in der Regel einen Wettbewerbsnachteil. Zum anderen steigern sie das Risiko von Fluktuation, denn für das bestehende Team nimmt die Belastung enorm zu. Social Media Recruiting bietet Ihnen die Möglichkeit, bei der Mitarbeitersuche neue Wege zu gehen und potenzielle Kandidaten direkt anzusprechen. Damit Sie dabei nicht allein sind, steht Adstark an Ihrer Seite. Wir haben uns auf das Recruiting über Instagram und andere soziale Netzwerke spezialisiert und setzen alles daran, dass Sie als Arbeitgebermarke bekannt werden.

Social Media für die Personalbeschaffung nutzen: So klappt es!

Um geeignete und gute Fachkräfte für das eigene Unternehmen zu finden, müssen Personalverantwortliche neue Wege gehen. Ein enormes Potenzial, das dabei gerade in kleinen und mittleren Betrieben noch immer oft ungenutzt bleibt, stellt Social Media dar. Die Personalbeschaffung über soziale Netzwerke bietet Ihnen entscheidende Vorteile:

  • Sie können sich als Arbeitgebermarke nahbar präsentieren.
  • Der Austausch mit potenziellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgt oft auf einer persönlichen, direkten Ebene.
  • Sie können regional gezielt dort nach geeigneten Fachkräften suchen, wo es für Ihr Unternehmen Sinn macht.
  • Soziale Netzwerke bieten Ihnen die Möglichkeit, sich vielfältiger und attraktiver zu präsentieren als dies in einer einfachen Stellenanzeige in der Zeitung oder einem klassischen Jobportal der Fall ist.

Überlassen Sie uns die Gestaltung Ihrer Instagram-Stellenanzeige

Ergreifen Sie die Chance und setzen Sie gemeinsam mit unserem kompetenten Team auf das Social Media Recruiting. Wir haben uns auf die Personalsuche über soziale Netzwerke spezialisiert und stehen Ihnen hier mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist es eines unserer primären Ziele den Zeitaufwand, den Sie investieren müssen, so gering wie möglich zu halten. Stattdessen setzen wir alles daran, dass sich die Personalverantwortlichen Ihres Unternehmens auf das Wesentliche fokussieren können, während wir Sie als attraktive Arbeitgebermarke präsentieren.